Buch "Zwei Wege - ein Ziel"

Louis Aggeler wuchs am Ringgenberg auf.
Louis Aggeler wuchs am Ringgenberg auf.

Die Mitztrüti ist ein kleiner Bergbauernhof am Ringgenberg. In jenem kleinen Haus wuchs Louis Aggeler mit neun Geschwistern auf. Er war ein tiefgläubiger Bub und wollte Pfarrer werden. Das Leben wollte es anders. Sein Sohn Bernhard schrieb das Leben von Louis Aggeler auf. Wer dieses Buch heute liest, fühlt sich in eine ganz andere Welt versetzt.

Sicher ist: Das Buch ist eine Lektüre der anderen Art - aber spannend; das Buch regt zum Nachdenken an.

Das Buch "Zwei Wege - ein Ziel" wurde eben neu aufgelegt. Es ist kostenlos auch als elektronisches Exemplar (epub) unter folgender Adresse zu beziehen: weisstannen@gmx.ch

Wer ein gedrucktes Exemplar wünscht, kann das Buch (so lange Vorrat) für einen bescheidenen Unkostenbeitrag unter derselben Adresse beziehen: weisstannen@gmx.ch

Buchcover "Zwei Wege - ein Ziel" [158 KB]

Buchinhalt "Zwei Wege - ein Ziel" [997 KB]